jochen
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 8000
- Besatz
- 4 Goldfische
Hallo,
Liebe Teichfreunde, ich bekam am Freitag unverhofft Besuch von einen alten Schulfreund.
Der Besuch war so unverhofft das bei uns keiner im Hause war.
Als wir heimkamen lagen Pflanzen eingewickelt in feuchten Papier vor der Haustür, anbei angeheftet ein Zettel.
darauf stand...
Hallo jochen hab gehört du bist am Teichbuddeln, wollte kurz vorbeischauen und nen Kaffee schnorren, na ja wird wohl nichts draus.
Hab dir ein paar Pflanzen mitgebracht steht bei mir am Teichrand.
Und das wars schon,
wer kann mir helfen, was könnten das für Pflanzen sein, mein Freund ist mom. im Urlaub und ist nicht zu erreichen.
Da ich beim Teichbau bin, hab ich die Pflanzen in kleine Eimerchen mit Sand gepflanzt und sie in einer Tiefe von 2-3cm professorisch in den Teich gestellt.
beide Pflanzen zusammen mit Wurzelwerk,
diese Pflanze hat momentan keine Blüten,ob sie überhaupt blüht?
die andere Pflanze blüht momentan blau,
die Blüten sind nur 2mm, hier eine Makro, zur besseren Erkennung,
das Blatt im Hintergrund gehört zur anderen Pflanze!
Liebe Teichfreunde, ich bekam am Freitag unverhofft Besuch von einen alten Schulfreund.
Der Besuch war so unverhofft das bei uns keiner im Hause war.
Als wir heimkamen lagen Pflanzen eingewickelt in feuchten Papier vor der Haustür, anbei angeheftet ein Zettel.
darauf stand...
Hallo jochen hab gehört du bist am Teichbuddeln, wollte kurz vorbeischauen und nen Kaffee schnorren, na ja wird wohl nichts draus.
Hab dir ein paar Pflanzen mitgebracht steht bei mir am Teichrand.
Und das wars schon,
wer kann mir helfen, was könnten das für Pflanzen sein, mein Freund ist mom. im Urlaub und ist nicht zu erreichen.
Da ich beim Teichbau bin, hab ich die Pflanzen in kleine Eimerchen mit Sand gepflanzt und sie in einer Tiefe von 2-3cm professorisch in den Teich gestellt.
beide Pflanzen zusammen mit Wurzelwerk,

diese Pflanze hat momentan keine Blüten,ob sie überhaupt blüht?

die andere Pflanze blüht momentan blau,

die Blüten sind nur 2mm, hier eine Makro, zur besseren Erkennung,
das Blatt im Hintergrund gehört zur anderen Pflanze!