was uns nicht umbringt macht uns hart !

klar..hier ein kleiner vorgeschmack...bilder vom letzten jahr , noch mit wegwerfkameragemacht: :D
 

Anhänge

  • st_r4.jpg
    st_r4.jpg
    64 KB · Aufrufe: 209
Hi Thomas,

wow, klasse Fotos!

Sag mal, was kostet denn so eine Unterwassercam?

Bin echt am überlegen :rolleyes:


P.S. sehr schöne Tiere! Hast Du einen reinen Störteich?
 
hi thorsten!

also..die wegwerfteile mit einem film..von kodak, das sind die besseren..kommen in etwa auf 12 euro das stück!

ich habe mir jetzte bei e-bay eine sea&sea motormarine 2 ersteigert..um 170€(kostet neu angeblich rund 600€)
..aber es gibt auch preisgünstigere optionen..am besten mal auf e-bay schaun!

momentan könnte man es so bezeichnen..hin und wieder geht zwar auch mal wer schwimmen..aber der teich gehört nächstes jahr auf alle fälle vergrößert wenn ich alle störe behalten will..onsz muss ich mir in der nähe einen fischteich pachten!

liebe grüße thomas
 
ich hab heute auch ein schönes bild von meinem geschossen, aber mit ner normalen kamera.

gruß holly
 

Anhänge

  • mini-dsci0068.jpg
    mini-dsci0068.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 143

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten