jeff87
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 24000
- Besatz
- viele Goldfische^^
Ich habe seit langer Zeit einen Traum, ich möchte einen Wasserfall/Bachlauf bei meinem Gartenteich.
Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich bin nicht der beste Heimwerker und sehr ungeduldig.
darum hoffe ich auf eure fachmännischen Tipps!
Ich habe ein paar Bilder angehängt. Der Bachlauf sollte in Form eines Kunstfelsens sein und entlang der Wand gehen. Dann um die Kurve und in den Teich plätschern.
Ich wollte es mit „Maschendraht“ und „Beton, Gibs, Mörtel“ (was weiß ich was) machen. Der nette Verkäufer im Baumarkt meinte aber, dass es zu schwer wird und im Winter Risse bekommen wird.
Ich suche einfach nach einer leichten, günstigen und schönen Lösung. Hat da jemand bitte bitte eine Idee für mich?
Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten
ps: Bilder sagen mehr als 1000 Worte, darum auch mein Paint Kunstwerk^^
Pps: Nein ich bin kein Egoist, reiner Zufall, dass jede Zeile mit ICH beginnt, sorry
Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich bin nicht der beste Heimwerker und sehr ungeduldig.
Ich habe ein paar Bilder angehängt. Der Bachlauf sollte in Form eines Kunstfelsens sein und entlang der Wand gehen. Dann um die Kurve und in den Teich plätschern.
Ich wollte es mit „Maschendraht“ und „Beton, Gibs, Mörtel“ (was weiß ich was) machen. Der nette Verkäufer im Baumarkt meinte aber, dass es zu schwer wird und im Winter Risse bekommen wird.
Ich suche einfach nach einer leichten, günstigen und schönen Lösung. Hat da jemand bitte bitte eine Idee für mich?
Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten
ps: Bilder sagen mehr als 1000 Worte, darum auch mein Paint Kunstwerk^^
Pps: Nein ich bin kein Egoist, reiner Zufall, dass jede Zeile mit ICH beginnt, sorry