Wasserfall

AW: Wasserfall

Hallo Morphantro und Werner 02,

ich danke euch für eure Anregungen und werde es mir durch den Kopf gehen lassen, hier ist ja im Moment Regen angesagt da kann man ja in Ruhe planen.

Gruß Ralf
 
AW: Wasserfall

Na prima !!! Dann bin ich in dieser Beziehung wenigstens nicht allein.;)

Denn hier schifft es seit 14 Tagen fast ununterbrochen. Wetter wie im Herbst.:zensiert

Gruß
Werner
 
AW: Wasserfall

Hallo,
Ja hier isset auch nur noch drann, seit der kwoddel seinen Teich fettich hat und bei helfen soll. Der wird seinen Teller wohl nich mehr leer machen HAHAHA langen, ich krich dich schon noch drann, werde mal inne Kirche gehen und für schönes Wetter beten .

Gruß Ralf
 
AW: Wasserfall

Kwoddel

Es kommt auch für dich der Tag des Regenschirms. Mal sehn ob mein Draht nach oben noch funktioniert.

Unverschämtheit mit 32° hausieren zu gehn.:boese

Gruß
Werner 02
 
AW: Wasserfall

Hallo Ralf,

wie schauts mit Wasserfall??
ich würd vorschlagen, das du die breitesten Platten auf dein 13cm Vorsprung dübelst, dann Folie die Wand hinunter und über die erste Platte gelegt.
Je nachdem wie breit du die Platten nach oben baust finden sich vieleicht auch andere Klebetechniken. Weil jeder Zementmörtel zu einem gewissen grad Wasser aufnimmt was dann automatisch in die Wand ziehen würde.
Also Wand abdichten musst du auf alle Fälle.
Außerdem solltest du bedenken das die Verdunstungsfläche steigt, du könntest also durchaus Wasser "verlieren" im Sommer.
Schonmal über eine Große Platte nachgedacht, über die dann das Wasser nach unten läuft?? So wie ich das verstanden hab soll das ja nur laufen und nicht plätschern.
Greez from Phil
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten