Wasserschildkröten

AW: Wasserschildkröten

Also ich habe selber Wasserschildkröten, jedoch nicht im Teich. Mein Freund, der immer cool bleibende Hans, schon. Sie wachsen echt schnell . Schön in der Sonne baden und dann ab ins Wasser.

Meine kommen auch bald in dem Teich. Man muss sie jedoch mit einem Neztz bedecken sonst können sie von Graureihern geholt werden. Dein Barscher

User "Barscher" wurde vom Forenteam wegen vielfacher verbaler Fehlgriffe gesperrt.
 
AW: Wasserschildkröten

Hallo Barscher,
Ich habe selber 10 Wasserschildkröten und gehe so weit zu sagen, dass ich mich in diesem Berreich schon sehr gut auskenne. Leider habe ich grad nicht so viel Zeit, sodass du auf eine ausführliche Antwort bis morgen warten musst. Anbei ein paar Links:

www.schildkroetenforum.com
www.schildkroetenteiche.de
www.schroete.heim.at

www.trachemys.de

vG,
P

@Snorkler: Das schnelle Wachstum ist wohl die Folge falscher Haltungsbedingungen. Auch du solltest dir die Links nochmal zu Gemüte führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten