Wasserverlust...

AW: Wasserverlust...

So, ich habe tatsächlich noch ein Loch gefunden, leider habe ich keine ahnung wo das auf mal her kommt, denn an der Stelle haben wir schon x mal gesucht....

folie1_thumb.jpg


So sah es nach dem flicken aus.... haben natürlich die stelle komplett gereinigt und vorher ordentlich angeraut.
folie2_thumb.jpg

Und damit es nicht langweilig wurde hatten wir Besuch von einen Nachbarn den es leider nicht so gut ging....
gast_thumb.jpg
^

Leider ging es ihm wirklich nicht so gut, so das wir ihn in ein Kleintierkrankenhaus gebracht haben die aber leider nichts mehr für ihn tun konnten :(
Da wo er jetzt ist geht es ihm hoffendlich besser.
Keiner weiss wo er auf mal her kam.... er torkelte zum Teich und hat etwas wasser geschlürft und ist uns nicht mehr von der Seite gegangen :traurig
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten