wat dat denn (kleines Pflanzenrätsel)

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.662
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
gab ja schon seit Jahren kein Pflanzenraten mehr

letztes WE beim "Osterspaziergang" über 25km (die neuen Wanderschuhe müssen eingelaufen sein bevor es in 6 Wochen losgeht) hab ich viele dieser kleinen heimischen Zwiebelpflanzen in der Lahnaue gesehen. Ich weiß was es ist, aber mal schauen ob noch jemand diese heimische Pflänzchzen kennt :lach

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_9393.JPG
    IMG_9393.JPG
    807,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_9395.JPG
    IMG_9395.JPG
    474,2 KB · Aufrufe: 46
Dann haben @Biko und ich aber auch recht.
Kriegen wir jetzt en Keks:eifress2
ich hab gerade bei Muttern im Schrank noch ein paar vor 4 Jahren abgelaufene TUCs gefunden. Die sind ja auch gelb und schmecken bestimmt immer noch:rofl

MfG Frank
 
Hallo @nuggeterbse , Du wärst eigentlich dran! Unsere fröhlichen Spaßmacher @troll20 und @Biko können ja beim nächsten Mal gewinnen :hehe5.
Neben dem Waldgelbstern habe ich ein neues Foto. Mit gelb kommen wir ja derzeit recht weit.

_DSC4750.jpg 
 

Anhänge

  • _DSC5191.jpg
    _DSC5191.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 25

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten