Weckglas-Mini

Na also,
du wolltest doch eine Mikro-Teich: jetzt hast du einen:)
Und da gilt sicherlich das gleiche Motto wie beim großen: Geduld:lala5
Lass das Glas doch einfach stehen und fülle ab und zu frisches Wasser nach...mal schauen, was daraus wird;).
petra
 
Destilliertes Wasser find ich irgendwie gruselig.
:kopfkratz
Destilliertes Wasser ist "gruselig" - Da fehlen mir die Worte... Das ist Wasser und kein Formalin
http://de.wikipedia.org/wiki/Formaldehyd

Destilliertes Wasser gibt es überall. Für Dein Bügeleisen, für Gläser mit Steinen, für...
Eben für überall, wo das Wasser nicht gammeln soll. Ich dachte, das wäre Deine Frage gewesen...
Alles andere gammelt irgendwann


Gruß Carsten

PS:
Manche schwören sogar darauf, als "entschlackendes Heilwasser". Was ich aber wiederum auch als Quatsch empfinde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten