Welche Fische noch?

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Hallo,wollte noch einige Fische einsetzen-oder vielleicht besser auch nicht,da seit Ihr mal gefragt.Was ich bis jetzt drinn schwimmen habe sollte ja bekannt sein(sonst Link unter Sig.)-was würdet Ihr noch Empfehlen an Fischis?Danke,für Infos
 
AW: Welche Fische noch?

Moin,

also mir fallen noch ein:
Moderlieschen und jegliche wintertaugliche Zuchtform des Goldfischs.
Allerdings muss man bei beiden mit einer hohen Vemehrungsrate rechnen - aber dafür hast Du ja die Barsche, wenn sie es denn packen. :D

Hattest Du für die Bitterlinge schon Muscheln drin?
 
AW: Welche Fische noch?

owl-andre schrieb:
Muscheln hatte ich welche drin,5 Stk,sind aber alles kaputt gegangen-warum?kA


Weil in deinem Profil steht, daß du ne UVC hast :lala:
 
AW: Welche Fische noch?

Hallo Andre,


zunächst finde ich super von dir, das du erst die Frage stellst und dann einsetzt....:oki :oki :oki

möchte mich Annett anschließen, ein paar winterharte Goldiformen sind für mich immer schön anzusehen.

zb. Sarasa und Shubunkin sind in meinen Augen wirklich schöne Fische.

Wenn du genug Sauerstoff und Strömung in deinen Teich haben solltest würde auch ein Schwarm Golderlitzen passen, sind lebhafte Schwarmfische und daher ein schöner Kontrast zum Verhalten deiner Goldis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Fische noch?

Hallo Andre,
Du woltest doch im Juni den "Hüter der Muscheln" treffen. Was ist daraus geworden?
 
AW: Welche Fische noch?

Conny schrieb:
Hallo Andre,
Du woltest doch im Juni den "Hüter der Muscheln" treffen. Was ist daraus geworden?
Hallo,der hatte leider an dem Tag als wir dort in der Nähe waren keine Zeit-waren dort ja auch selber nur auf der Durchreise bezgl. Urlaub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten