Welche fische ??

AW: Welche fische ??

Guten Abend.

Ich habe den Beitrag # 25 um das volle Zitat der beanstandeten Passage ergänzt und auch den direkten Link dorthin eingefügt.
Ich hoffe, dass damit alle fachlichen Fragen/Probleme bezüglich minimaler Beckengröße geklärt sind.
 
AW: Welche fische ??

So ist es verständlicher, vor allem für alle die nicht bis zum Ende lesen.

Danke Annett

Gruß
Wuzzel
 
AW: Welche fische ??

Hi Wuzzel

Ein Fragezeichen hinter einen Ausrufezeichen gesetzt, (edit..so wie du es gemacht hast) heisst für mich und wohl auch für viele andere Menschen...

und gibts noch Fragen !?...

das ist alles andere als eine Frage, und nur noch arrogant.

Die Frage ob es neue Gesetze gibt hast du geschrieben, weil du dir sicher als Meister im googeln warst, das es keine anderen Gesetze gibt...

nur das Gesetz das du beschrieben hast, beschreibt eindeutig das man Fische in so kleine Becken halten darf.

Warum du pötzlich beim beschreiben bzw, editieren dieser Zeile des Gesetzes aufgehört hast...
und das breit geschriebene (was wohl der Knackpunkt des Themas ist) nicht geschrieben hast, bleibt immer noch dein Geheimnis.

Zur Zucht bzw. zur Zuchtvorbereitung, für Ausstellungen und Wettbewerbe, sowie für die Pflege besonders kleiner Arten sind abweichende Behältergrößen zulässig.

Und es gibt keine anderen Meinungen sondern es ist Gesetz, deine Meinung dazu liegt/ bzw.lag falsch.

Und wie geschrieben...
hätte ich nicht weiter geschrieben, hättest du wieder dein Ziel deine eindeutig falsche Meinung einzubringen die nicht zur Diskussion stand, erreicht.

Ja Wuzzel, du bist hier bekannt, das du sehr spitzfindig bist, ein Meister der Redewendungen, du hast die glückliche Gabe, alles so zu schreiben das du Recht hast...
auch wenn du noch so ahnungslos in einem Thema bist....du hast immer Recht.
Ich bin nicht der Erste hier der das erfahren muss.

ich schreibe es einfach wie es ist, dafür bist du hier im Forum bekannt.

Wann hast du dich das letzte mal interessiert über die Haltung von kleineren Fischen in Aquarien ?

ich schreibe jetzt mal was ich denke, eigentlich noch nie so richtig, sonst würdest gerade Du ganz anders argumentieren,
genauso wenig hast du in der Praxis Ahnung davon.

Man muss nicht in jeden Thema schreiben, es reicht wenn man in Themen schreibt bei denen man sich auskennt.

Ich denke es ist alles gesagt...meinetwegen kannst du wieder alles verdrehen.

Tschüssi
Jochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche fische ??

Jochen, Du überschätzt mich maßlos :)

Gruß Wuzzel
 
AW: Welche fische ??

Mag sein Wuzzel, nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet., die ich dir schon mehrfach gestellt habe...

wieso hast du den Text im Gesetz nicht ganz ausgeschrieben ?
 
AW: Welche fische ??

Lieber Jochen , schlichtweg weil ich es nicht getan habe. Glaub es oder nicht, ich hab es ohne böse Absicht gemacht. Vermutlich habe ich es nicht mal so bewust gelesen... keine Ahnung ... hatte das ganze Weekend tierische Zahnschmerzen und war gerade beim Notdienst, da unterläuft selbst mir mal ein lapsus linguae :)

Gruß Wuzzel
 
AW: Welche fische ??

Wuzzel ich bin Lungenkrank (und das als Nichraucher) und habe immer noch klaren Kopf...

das würde ich jeden glauben..Dir aber nicht... (/edit.. nicht den Zahnarzt, sondern das Du nicht genau liest, zum Zahnarzt wünsche ich gute Besserung) gerade weil du auf alles andere sehr konkret und einfallsreich antwortest.

aber, lassen wir das, ich glaube es dir. Der letzte Satz war doof und niveaulos von mir.

tschüss,
Jochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche fische ??

Schick mir ne PN mit Faxnummer und ich sende Dir gerne die 10 Euro Quittung vom Notdienst.
Beim Lügen wirst Du mich nur seltenst erwischen. Ich habs mehr mit der Wahrheit.

Gruß
Wuzzel

edit: oder soll ich das Röntgenbild im Forum einstellen ?
 
AW: Welche fische ??

ne Wuzzel, legt dich lieber hin und ruh dich ein wenig von deinen Schmerzen aus, ich weiss es tut weh...gute Besserung.
Ich hatte editiert, nur du warst schneller.


Mit freundlichen Gruss,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten