Welche Fische?

tomz

gesperrt
Dabei seit
4. Nov. 2007
Beiträge
36
Ort
9131
Teichtiefe (cm)
-
Teichvol. (l)
-
Besatz
Goldfische und Koi
Könnt ihr mir sagen welche Fische in einen 500 l Teich hinein passen
(ja ich weiß aber ich will eigentlich nur einen Zierteich einen kleinen und 500 l reichen eigentlich für mich.:smile

Bitte schreibt mir alle Fische auf die passen würden!

Danke
Gruß
tomz
 
AW: Welche Fische?

hallo tomz
dem fisch zuliebe würde ich zu KEINEM fisch raten
oder wolltest du nen leben lang in nem minizimmer leben wollen??
gruss simon
 
AW: Welche Fische?

tomz schrieb:
Könnt ihr mir sagen welche Fische in einen 500 l Teich hinein passen
(ja ich weiß aber ich will eigentlich nur einen Zierteich einen kleinen und 500 l reichen eigentlich für mich.:smile

Bitte schreibt mir alle Fische auf die passen würden!

Danke
Gruß
tomz


:wunder

ich weiß jetzt nicht so genau, warum du diese frage stellst........

laut deinem profil hast du doch schon goldfische und shubunkins in deiner pfütze...:shock
 
AW: Welche Fische?

Katja
Ja ich weiß aber ich möchte mich informieren ob ich alles richtig mache!

gruß
tomz
 
AW: Welche Fische?

ob du alles richtig machst??? :neinnein

das hast du aber auch schon in einem anderen thread gesagt bekommen, das man in 500 l KEINEN fisch halten sollte!
 
AW: Welche Fische?

Hallo tomz,

darf ich mal fragen wieviele Fische du in deinem Teich hast???
 
AW: Welche Fische?

Hi,

Bitte schreibt mir alle Fische auf die passen würden!
nimm doch, wie von Dir in einem anderen thread empfohlen, die algenfressenden Graskarpfen oder einen Hecht, der bei viel Hunger immer aus dem Teich springt.

Man mag es gar nicht glauben, was alles von selbsternannten Internet-Fachleuten empfohlen wird :rolleyes:

Gruß
Rainer
 
AW: Welche Fische?

katja schrieb:
ob du alles richtig machst??? :neinnein

das hast du aber auch schon in einem anderen thread gesagt bekommen, das man in 500 l KEINEN fisch halten sollte!

[iro on]
Hi,

also Katja ein paar Wild Guppy's gehen da schon im Sommer rein *gg* :D
[iro off] :smoki
 
AW: Welche Fische?

Hi,

ich denke mal auch für ein paar Ölsardinen ist noch Platz.

Auch wenns schwer fällt, ich halt mich hier raus :flehan :beeten1 :schweigen
 
AW: Welche Fische?

Hallo tomz,

warum magst du den nicht auf meine frage antworten???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten