welche pflanze ist das?

Hallo Marco,

da das Bild nicht ganz so eindeutig ist...
Ich würde es für eine Weide halten (wäre dann aber wahrscheinlich nicht aus der NG-Saatmischung) :rolleyes:
Kannst Du evtl. mal ein etwas deutlicheres Foto einstellen (von etwas näher dran...) ?
 
Hallo,

ich würde im ersten Moment auf Decodon verticillatum tippen - aber der kommt aus Nordamerika und ich dachte in der NG-Mischung sind nur einheimische Pflanzen? Ein deutlicheres Bild würde helfen.

Werner
 
mal sehen ob hier mehr zu erkennen ist :(

im hinteren bereich ist alles voll damit :) (das sollte die hohe mischung von ng sein)
 
ähm, ...

nicht wirklich besser. schneid doch mal einen zweig davon ab, leg ihn auf ein blatt papier und fotografier das. falls irgendwo was blütenähnliches zu sehen ist, leg das auch dazu.

werner
 
hi!

es waren weiden! :(

hab in der letzten woche ca. 300stk entfernt (wunderlich wie schnell die wachsen)

zum glueck hab ich nicht auf ng gehoert! (teich bauen und 5 jahre in urlaub fahren :) ) ich glaub ich haett mein teich nicht mehr gefunden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten