welche tiere im 250 liter teich

AW: welche tiere im 250 liter teich

Moin zusammen.

:flüstern
Ihr habt aber schon bemerkt, dass die Beiträge vom August 2007 stammen? :D

Jerry war seitdem nicht mehr eingeloggt.... ich weiß nicht, ob er Eure Hinweise noch liest.


Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, gelle? :oki
 
AW: welche tiere im 250 liter teich

Liebe Annett!

Danke für den Hinweis!

Ich habe auch keine Ahnung, wie ich jetzt aus der Nummer `rauskomme....

Ich muß wohl mehr auf die Daten achten.

Aber schlecht war meine Aktion ja nicht, ich kann immer noch als schlechtes
Beispiel gelten!:lala
 
AW: welche tiere im 250 liter teich

Häääää???

Habe nur auf Beiträge geantwortet, die entweder ganz oben im Portal waren, oder sich ohnehin in meinen Abos befinden.

Wie konnte ich da gestern auf so einen alten Beitrag antworten???
Wo kam der denn nun her???


:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz
 
AW: welche tiere im 250 liter teich

Moin Alex.

Als ich das neue Unterforum "Miniteiche" angelegt hatte, verschob ich einige bereits vorhandene Beiträge in selbiges. Dadurch änderte sich aber nur der Standort des Beitrages....
Die vergebenen Thread-/Beitragsnummern bleiben immer erhalten. (Nur nicht bei der teichforum.info Aufräumaktion - da gehts nicht anders. :engel)

Ich weiß nicht, warum sie bei Dir als ungelesen markiert wurden.. ist mir aber auch schon so ergangen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten