Welcher Koi?

buddler

Mitglied
Dabei seit
1. Sep. 2009
Beiträge
648
Ort
4
Teichtiefe (cm)
2,..
Teichvol. (l)
38m³+8Mini
Besatz
10 Koi
hallo!
hoffentlich hab ich jetzt nicht versehendlich ein bestehendes thema neu angefangen:oops
hab seit etlichen jahren einen weißen koi.
zumindest war er mal schneeweiss:engel
im laufe der jahre hat er diese ausgeprägten schwarzen schuppen gebildet.
größe ca 75 cm,alter so um die 6 jahre.
kennt jemand zufällig diese variante?
danke schon mal im voraus.
Jörg
 

Anhänge

  • Der Dicke.jpg.jpg
    Der Dicke.jpg.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 168
AW: Welcher Koi?

Hmmmm :kopfkratz

Kann ich gerade nicht sagen was es für einer ist.

Aber zur Not würde ich ihn nehmen, finde ich Bildschön :oki Also wenn du mal nicht weißt wohin mit ihm, bitte melden :lala:lala
 
AW: Welcher Koi?

ein Shusui?
Wobei ich ja nicht viele Varietäten kenne. Aber so einen habe wohl auch.

1586A.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Koi?

Hallo,

die Schuppen passen zu einem Matsuba. Die Anordnung der Schuppen allerdings nicht. Diese paßt eher zu einer Zufalls-Nachzucht.

Ich würde den Fisch übrigens auch aufnehmen, wenn du ihn nicht mehr willst. :lala



Gruß Rainer
 
AW: Welcher Koi?

Dalmatinushi?
(War da vielleicht ein Dalmatiner dabei?):lala
 
AW: Welcher Koi?

naja,ein glänzendes fell hat er noch nicht:lollol
obwohl die kois von mir eigendlich schon bellen müßten ,nach dem vielen welpenfutter:cool:
ha,da bin ich wohl nicht der einzige ,der meinen fisch nicht einorden kann.
matsuba hatte ich eigendlich auch schon getippt,aber eben diese schuppen:engel
mal sehen,vielleicht hat ja noch jemand so ein exemplar.
gruß Jörg
 
AW: Welcher Koi?

hab noch ein bild von ihm gefunden.
und dann hab ich noch 2,bei denen bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher:kopfkratz:kopfkratz
 

Anhänge

  • Digger.jpg
    Digger.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 87
  • Noch zwei.jpg
    Noch zwei.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 76

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten