Welcher Schilfersatz ist einigermaßen zahm?

Hallo Mitch,
hast du das Rohrglanzgras wirklich so tief gesetzt? Ich habe jetzt immer nur eine Tiefe von -10 gelesen. Wenn du die Erfahrung hast, dass es auch für ca. -20 geht, wäre das wunderbar.
 
Wenn du die Erfahrung hast, dass es auch für ca. -20 geht, wäre das wunderbar.
Wenn ich mich recht erinnere, stevt das bek ihm wirklich so tief und es wuchert wie eigentlich alles in seinem Teich.
 
Wenn ich mich recht erinnere, stevt das bek ihm wirklich so tief und es wuchert wie eigentlich alles in seinem Teich.
Na da hat die Autokorrektur Ber ganze Arbeit geleistet.
Daher nochmal ganz langsam.
Wenn ich mich recht erinnere, steht das bei ihm wirklich so tief. (Die Stufe war ca 20 - 30 cm unter Wasser)
Und wuchern tut es auch wie verrückt, so wie eigentlich alles in seinem Teich.
Aber er hat ja auch genügend Düngerproduzenten ;)
 
Hallo René, hallo Friedhelm,

danke für Eure Antworten.

ich probiere Phalaris dann einfach aus. Es kommt bei mir in einen Kübel, zusammen mit Typha gracilis so kann ich das schon kontrollieren

Wasserschwaden ist schön, aber für mich ist er zu hoch. Die Proportionen würden nicht stimmen.
 
Ich habe wilden Reis.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten