Umfrage Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?

Womit bearbeitest (Pixel-Größe/Datei-Größe) du deine Fotos vor dem hoch laden?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Das ist aber die original Quelle des Entwicklers und ja es scheint ein Russe programmiert zu haben. Wie u.a. auch Kaspersky, den Virenscanner. Ich seh da grad kein Problem. Zumal die Datei ja beim download und beim auspacken gescannt wird... auf einem halbwegs abgesicherten PC. *duckundwech* :D :zunge

Und mal am Rande - rein statistisch hat es mein vermeintlich übervorsichtiges Umfeld weit häufiger erwischt mit Viren oder Maleware als mich. Mein letztes mal war zu XP Zeiten, also vor einigen Jahren und da war ich tatsächlich mal selber Schuld.
Und ohne Mitch nun auf den Schlips treten zu wollen (nur als Bsp. eben) - was sagt dir, das seine Datei oder sein Rechner sauber ist? ;)
 
Da geht es schon los - das Kasperle kommt mir auch nicht auf den Rechner.
Wenn ich ne Spaßbremse möchte, nehm ich Norton.
 
Kann ich hier (Win7 Kasperle Internet Security + zwei weitere "Spaßbremsen") nicht nachvollziehen. Wir nutzen das seit Jahren auf verschiedenen Rechnern ohne Probleme. Norten ist tatsächlich lahm und McAffe auch - aber beim Kasperle merk ich da keine Nachteile. Und nein, ich hab nicht den neusten Rechner - im Gegenteil. :lala
 
Ich auch nicht. Woher soll ich denn einen neuen Rechner haben? Neuen darf keinen behalten :heul5
 
Und ohne Mitch nun auf den Schlips treten zu wollen (nur als Bsp. eben) - was sagt dir, das seine Datei oder sein Rechner sauber ist?
Na ich hoffe mal, das sagt mir mein Anti-Vir. Auch mit Dateien von Privat bin ich eher zurückhaltend. Und neulich hat er mir tatsächlich eine Datei von einem großen Download-Portal verweigert. Wobei ich davon ausgehen, dass - sollte dies tatsächlich Viren schleudern - das Geschrei relativ schnell und laut ist.
 
Und wo ist dann das Problem mit der anderen ZIP, die ja auch vom Entwickler stammt? ;) Anti-Vir und ein Maleware/Trojan Check und gut ist. Sollte man eh immer tun.
 
Das ist kein Problem, das ist ein Bauchgefühl. Solche Linkadressen sind mir von Haus aus suspekt. Ich mach auch nicht jeden Mail-Anhang auf, nur weil mimr einer mit einer Mahnung droht oder verspricht, in der anliegenden Datei wäre eine wichtige Info zu meinem erwarteten Paket. Du glaubst gar nicht, wieviele Leute täglich diese einfach nur schlecht gefälschten Mail öffnen und Vviren runterladen, weil sie sich vor Neugier nicht beherrschen können...

Wenn Du nun aber sagst, Du hast es getestet und ich das Programm bräuchte, würde ich es vielleicht eventuell auf ner Testgurke mal ganz vorsichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Habe den Bildwandler (das Progi von Mitch) getestet und für ausgezeichnet empfunden.
Schnell und einfach.
Die Qualität der Bilder ist gut.

Bis jetzt habe ich keine Auffälligkeiten (Virus) am PC bemerkt.

Liebe Grüße
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten