Welches Futter???

Maurizio

Mitglied
Dabei seit
19. Juni 2005
Beiträge
184
Teichtiefe (cm)
tief
Teichvol. (l)
ne menge
Besatz
nishikigoi
Hi Koifreunde!

Habe jetzt mein Winterfutter aufgebraucht. Was könnt ihr mir denn für Koifutter empfehlen.?

Teich:10°C
Hälterung:14°C

mit freundlichen Grüßen

Mauri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Futter???

Kann ich auch schon Orangen geben??? Wenn ja hätte ich gerne eine kleine Info über Orangenfüttern.

Danke:)
 
AW: Welches Futter???

Hi Maurix
Bei Wassertemperaturen um 10° gibt dat nur eine Wahl Wheat germ. Gegen Vitamin C ist nüx einzuwenden ! Nimmst du Orangen nicht gespritzt schneidest diese in 1/8 Stücke und ab in den Teich/Becken nach 30 min Schale abfischen und gut.

Gruß

Olaf
 
AW: Welches Futter???

Hallo Desejada!

Das mit den Orangen ist ernst gemeint.:cool:
Koi fressen auch Melone ect.;)

MFG
 
AW: Welches Futter???

Wow.... ich sehe gerade, dass ich nix weiss :) Aber deswegen bin ich ja hier und irgendwann werde ich vielleicht auch ein paar dieser fruchtigen Fische mein Eigen nennen.... ;)
 
AW: Welches Futter???

und Mais,Haverflocken,Brötchen........ ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten