Wer ist das? (schwarze Eier, wie eine Perlenkette)

Moin,

Gibt es eine Zeit wo die mal nicht dem Ganzen Nachtbarschaft sagen möchten das die da sind?

Habe das gefühl das die übrigens das habe Jahr herum im Teich sind

Ai jai jai sind es dieses Jahr viele! Und das obwohl wir hier auch ausreichend Nattern haben..83D8C559-B498-492F-9EAD-C50B6F515E41.jpeg 
 
Hi Appie,

ganz schön vollgefressen der "mutierte Regenwurm" :rofl

ich hatte bis vor ein paar Tagen auch noch eine Ringelnatter von rund nem 1/2m im Garten - kann also net die kleine von letzten Herbst gewesen sein. Der wurde es nach 2 Wochen dann wohl doch zuviel das Muttern trotz ihrer Angst vor Schlangen ein paar Mal am Tag nachgucken mußte ob sie noch unter dem alten Folierest von aufgelösten Amphibienteich rumlungerte. Jetzt hat sie wohl das Weite oder ein neues Versteck im Garten gesucht

MfG Frank
 
Moin Frank,

Du Schreibst unter die alte foliieresten. Ich habe schon mindestens 3 stück gesehen und 2 davon hatten es sich unter der Folie gemühtlich gemacht Habe nun auch Angst dabei zu gehen und habe nun auch immer Handschuhe an

Und mache mir win bisschen sorgen wegen unsere beiden Hunden. Das die gebissen werden. Letztens hatte einer schon einem im Mund und hat ihm rumgeschleudert. Er ist aber davon gekommen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten