Wer weiß.........

AW: Wer weiß.........

Hallo Werner,

das kommt wie oben mit dem Stechapfel beschrieben schon öfters vor, manche Samen treiben im ersten Jahr unscheinbar und unbemerkt um dann im 2.Jahr erst zu blühen wie z.b. der Fingerhut, ausserdem sind die meisten Blumen Selbstaussäer. Versuch doch mal sobald der Samen reif ist ihn irgendwo auszusäen, du wirst staunen, wie viele Samen noch im Herbst keimen und wieviele Pflänzchen den Winter überstehen!
 
AW: Wer weiß.........

Hallo Werner,

anbei 3 Fotos von meinem Alant der rezent bei mir wächst:
 

Anhänge

  • DSCN3295 [800x600].JPG
    DSCN3295 [800x600].JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSCN3296 [800x600].JPG
    DSCN3296 [800x600].JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN3297 [800x600].JPG
    DSCN3297 [800x600].JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 10
AW: Wer weiß.........

bei dem letzen eintarg heir ist auf bild eins ne yucca zu sehen...ist das rostrata?..
haste die draussen überwintert?..wenn ja wie?!

intressiert mich mal sooo...!^^


bis denne!^^


cöö


puki!^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten