wichtiger Hinweis zum gemeinen Sonnenbarsch

Ich wess net ob es die Sonnenbarsche, die Bildzeitung oder den Autor des nächsten Testaments interessiert aber ich komm nicht über 1935mm Spannweite :wunder und das bei nur noch 183cm höhe :heul

Aber was zum Geier hat das mit dem Verbot der Haltung Invasiven Arten zu tun.
:kaffee
Warum ist nur heute meine Bank so nass, hat Carsten nicht den Weg zur Toilette gefunden :lala
 
Aber was zum Geier hat das mit dem Verbot der Haltung Invasiven Arten zu tun.
Anglerlatein ,
Rene ' , Meiner ist gr ...wie Deiner ! Der war sooooooooo groß !
INVASIV ,
Der Mensch ist schon ein komisches Individuum ! Erst führt er es ein , nennt es Fortschritt und dann die totale VERNICHTUNG !
Sollte man Mal drüber nachdenken ! Affe , Mensch , Industrialisierung , Klima - Greta .......Atome ! Und wieder von vorn !
 
Lasse mich nicht auf das Niveau von V... herunter.
Das war jetzt aber sehr REIF ! :super

Solltest du so B verteidigen ....... LASS ES !

PS: Ach ja hier schwingt IRONIE mit !

Ich glaub in diesem Land herrscht RELEGIONS + MEINUNGS - FREIHEIT !

PPS : dit war jetzt aber so was von offtoppic !
 
Garantiert nicht.
Ich bin hier raus, das war mein letztes Posting in diesem Forum.
Lasse mich nicht auf das Niveau von Vollpfosten herunter.


.
Warum so barsch und vor allem warum so agressiv und beleidigend?
Hat dich jemand angegriffen?

Nun gut jeder wie er mag .....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten