wichtiger Hinweis zum gemeinen Sonnenbarsch

hier bei mir in der Gegend sollte ein Bauer auch NiPi s (Nilganspillen) auf den Acker werfen, statt mit dem Trecker die Viecher zu verscheuchen. Dann hät er keinen Schwan überfahren müssen

Ein Schwan ist doch dieser große, weiße Vogel, oder? Wie blind kann denn ein Bauer sein? :kopfkratz Dem möchte ich nicht auf der Straße begegnen!

Ein paar Nielgänse haben wir auch jedes Jahr. Dieses Mal werden die Bauern aber von den vielen Graugänsen geärgert. Auf dem einen Feld hängen rot-weiße Flatterbänder, also sind die Gänse auf das Feld direkt daneben gezogen...
 
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kommen zurück zu den Sonnenbarschen.
:augenbraue
:kaffee
 
In dem Dir angesprochenen Wurstblatt kann er wahrscheinlich nur die Titelseite lesen, zum Aufschlagen sind doch vermutlich seine Arme zu kurz ...
richtig, ich bekomme die Arme auch nur 2500 mm auseinander. :augenbraue
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten