Wie eine richtige Strömung in den Teich bekommen

Moin Jens!
Nur der Bogen ist grau.
KG in rosarot fällt jedem ins Auge, nur PE ist schwarz und schwarz macht bekanntlich kleiner und fällt nicht so auf.
Moin
Die KG Rohre die hier bei uns vom Baustoffhändler verkauft werden sind eher hellbraun aber vielleicht ist das auch von Region zu Region unterschiedlich, rosarote Rohre hätte ich natürlich niemals vorgeschlagen.
Gruß Jens
 
Hey Steve
Was sofort ins Auge fällt ist die sehr spärliche Bepflanzung deines Teiches ist das beabsichtigt oder handelt es sich um einen neu angelegten Teich?
 
Ne keine Sorge, da kommt noch einiges mehr an Pflanzen rein, ich wollte jetzt nur noch nicht alles mit Pflanzen zustellen solange die technik nicht Final verlegt ist. Und ja, der Teich ist neu
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten