Wie Heißen Die????

AW: Wie Heißen Die????

Hallo,

jetzt hab ich mal ein paar einigermaßen gute bilder von unseren Babys machen können:D

Die sind ja noch zappeliger als kleine Kinder:D

IMG_2738.JPG  IMG_2739.JPG 

IMG_2742.JPG  IMG_2743.JPG 

Wenn man jetzt noch die ganz kleinen sehen könnte wär's eigentlich perfekt, aber die sind anscheinend nich gegen Agfapocket geimpft.....

Wenn ich die nochma vor die linse bekomme kommen die natürlich auch noch hier rein....


hoffendlich wachsen die großen nich weiter so schnell, sonst muß der Frühling ganz schnell wieder kommen. Sonst wird das Aquarium noch zu klein....

Im Frühling kommen die dann alle in den 1000L Pflanzenteich. Und wenn dann genug cm. drangekommen sind gehts in der großen teich rein...


Gruß



Olaf
 
AW: Wie Heißen Die????

Hallo Daniel,

der Link funzt nich...

Was gibts denn Da???:wunder

ich mein ich bin ja nich neugierich , aber wissen will ich es doch...........


Gruß


Olaf
 
AW: Wie Heißen Die????

Hi Olaf

Na ne Koi-Datenbank, unter seiner Mitwirkung erstellt. Lass dich überraschen, sie ist sehr...sehr umfangreich.;)

Gruß
Werner
 
AW: Wie Heißen Die????

Hi Werner,


hab das mal über die Startseite probiert, da gibt's ja wirklich jede menge zu lesen.

Werde da morgen mal ein wenig rumstöbern, lesen und Koi betrachten:D

Soll ja wieder jede menge regen geben:(

Aber was solls, ist ja nun mal die Jahreszeit dafür, leider!!!

Das ist nicht gut, wenn ich mir da meinen Teich so vom Balkon aus ansehe hab ich schon wieder jede menge neue ideen und lichtblitze was man noch alles hätte machen können.

Da ist der Ärger mit der besseren hälfte schon vorprogammiert. Man darf das Wort Teich schon gar nicht mehr erwähnen. Da geht ihr schon die Hutschnur hoch. na ja ist ja auch kein wunder, wenn man das ganze zweimal in einem jahr durchzieht....

jetzt weiß man erstmal wofür der Winter doch alles gut sein kann:D

Gruß



Olaf
 
AW: Wie Heißen Die????

Da ist der Ärger mit der besseren hälfte schon vorprogammiert. Man darf das Wort Teich schon gar nicht mehr erwähnen. Da geht ihr schon die Hutschnur hoch. na ja ist ja auch kein wunder, wenn man das ganze zweimal in einem jahr durchzieht....

Siehste Olaf

Die meine hat das meckern schon längst eingestellt. Wer meckert auch gerne über Jahre?;)
Dafür gabs nen Hund ,- und nu isse verräumt und mehr bei ihrem "Agility" "Doghandling" und "Schutzdienst". Letzteres spart einem sogar noch die Hundesteuer.:)
Ja ja so sind wir Schwaben halt.:D

Gruß
Werner
 
AW: Wie Heißen Die????

Ja
Werner,

ich weiß, aber bei uns zu hause gabs jemanden der uns den teich über 13 Jahre verwert hat!!

Und als dieses jahr zu ostern das Thema nochmal aufkam und wir endlich machen können was wir wollen, war das thema teich einmal angeschnitten und schon hatten wir einen Teich. Dann kam das eine zum anderen und uns wurde klar dass wir zu spät hier her ins forum gefunden hatten!!! Im nachhinein ist man ja immer ein wenig schlauer.

Und was man besser machen könnte sieht man immer erst hinterher wenn alles fertig ist!!!

Aber nun lass ich das ganze ersteinmal ein wenig laufen, wenn's genauso läuft wie mit meinen Aquarien bekomme ich schon noch mal einen wirklich grossen Teich:D

Übrigens: ein Tier mit fell kommt für meine bessere hälfte nich in frage: Tierhaarallergie!!!


Also; kommt zeit kommt rad......( großer Teich ) :D



Gruß



Olaf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten