Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2017

15.2-15.3 Grad

Hält relativ gut, Heizung läuft fast nicht.
 
Bei mir sind es nur noch 4,3°C Wassertemperatur.
Nachts hatten wir die letzten Tage ca. -1 bis 0°C tagsüber zwischen 1,5°C bis 4°C Lufttemperatur.
Bin ganz zufrieden mit meiner Abdeckung... (HT-Rohr- Schwimmpontons mit Gewächshausfolie bespannt, letzten Ecken mit Teichbällen und Styrodur abgedeckt)
 
Moin zusammen,
ohne Abdeckung in 1,2m 4°C.
Luft 2°C.
Werde aber eine Abdeckung nachrüsten.
Seit 2h läuft ne Heizung als Eisfreihalter. Hatte erst Blubber aber hier im Norden isset auf'm Land rauher als früher gewohntes Mittelklima im NRW. Vor allem bei offenem Gelände ist es eher windiger.
Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten