Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2017

17,0 Grad, abgedeckt, Heizung zur Stabilisierung. Koi sind agil, fressen schon wie verrückt und erfreuen sich bester Gesundheit. An sonnigen Tagen, leider viel zu selten, wird abgedeckt und die Wärme mitgenommen.
 
Nördliches Berlin vermeldet auch nur 11° :heul
 
Jetzt wieder 16,4°
War schon auf 18,2° im noch abgedeckten Teich ohne zu heizen.
Wollte meinen Folientunnel schon weg machen warte aber noch eine Woche.
 
hatte vor ein paar Wochen mal 15 Grad dann ist er wieder auf 9 gefallen und jetzt ist er wieder bei 14 Grad das alles ohne abdecken
das Wetter ist echt zum heulen
 
Zwischen 12° und 13° im Markgräflerland, Teich nicht abgedeckt - inzwischen recht stabil.
 
Endlich mal ein Tag, mit super Wetter!
Leider nur von kurzer Dauer, ab morgen soll es wieder für die nächsten 2-3 Tage Regnen.

Heute kam noch jemand um einen Teil der Goldfische abzuholen.
Anschließend, wurde ein WW durchgeführt, mit temperierten Wasser und die Temperatur von 18.5 auf 20,5 Grad erwärmt.
Diese 20 Grad, werden nun gehalten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten