Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Moin alle zusammen und jeder für sich allein, :)

Dank der nächtlichen Temperaturen erfolgt der Start in den Tag auch heute wieder bei 23,2°C:
upload_2018-8-4_9-53-58.png 


Gruß Carsten

PS:
Ist ja langsam beängstigend. :bibber
Muss mal schauen, ob ich nicht im Programm versehentlich einen Startwert von 23,2 hinterlegt habe und dann einfach hochzähle. Wäre ja Quatsch ...
:D
 
Dachte es soll wieder Richtung 27-28 Grad gehen....weit gefehlt.
Ja kurzzeitig, Samstag bis Montag.
Allerdings für Hamburg...

Da ich abends nun immer das Teichwasser zum gießen nutze habe ich morgens immer einen leichten Wasserwechsel der mir in den Morgenstunden die Temperatur ein wenig runter drückt.
Teichtemperatur aktuell 24,9°C
Lufttemperatur 24°C

Ein Sonniges Wochenende wünsche ich allen.
 
Ne, warte mal, muss erst noch meine Hangmauer fertig basteln ...
Ich glaube, sonst muss ich den nächsten Felsbrocken mit Verseilung vor dem Absturz bewahren. Einer hängt schon in den Seilen. :unsure


Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten