Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Guten Morgen allerseits,
Aktuell sind's 2,8°C Außentemperatur.
Die Kälte kommt gerade runter denn die Nacht war bei 5°C Außentemperatur.
Teich hat aktuell 11,7°C.
Seitdem der Teich komplett abgedeckt ist kann ich die Temperatur gut halten und sogar ein Plus rausziehen mit den nur 300W zuheizen.
 
ach, diesen Zenit habe ich schon lange überschritten, heute benötige ich schon mal eine Anleitung, und die Lesehilfe sowieso.
 
Habe hier auch aktuell 2,8 Grad draußen..
Bei uns kommt der Winter - nächste Woche geht es täglich in den Minusbereich ..
 
Hallo zusammen,

ich ärgere mich gerade ein bisschen.
Anscheinend ist irgendetwas kaputt gegangen, denn im Display ist seit gestern Abend solch ein hässlicher Strich vor der Zahl.
Der geht auch nicht weg, habe schon alles probiert. Auch AEG* hat nicht geholfen.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das nun schon wieder liegen könnte?




Danke,
Gruß Carsten


AEG*: Ausschalten, Einschalten, Geht.
 
Moin zusammen....
Auch bei uns in Hamburg ist es ganz schön kühl geworden.
Aktuell

@DbSam wo lebst du das es bei euch schon so viel kälter ist?
 
Wo ich lebe?
Anscheinend im Kühlschrank, am Fuße des Erzgebirges.

Momentan ist vermutlich alles wieder in Ordnung, der Fehler hat sich temporär verflüchtigt:



Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…