Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Bei mir sind die Temperaturen in den letzten warmen Tagen ohne Heizung oder Abdeckung nochmals auf 17 Grad gestiegen :like:
Die Koi-Bande bettelt den ganzen Tag um Futter...
4FFEA14B-3148-42A7-92A4-FFCC932FD902.png 
 
Nachdem meine letzte Erfassung des wichtigsten Teichparameters in diesem Thread knapp eine Woche her ist, möchte ich diesen der H2O Fangemeinde hier nochmal kundtun.

Die aktuelle Temperatur dieses hier so wichtigen Mediums beträgt bei mir zur Zeit 14°C.

Diese hält sich seit ca.5 Tagen bei diesem Wert.

Gruß
Axel
 
Auf unserem Nachbargrundstück steht ein Trafohaus. Ich werde da mal anzapfen und dann auch auf 20°C gehen - oder vielleicht auch etwas mehr. Ich sage Bescheid, wenn die Winter-Teich-Schwimm-Party steigen kann. Aktuell nur 13,5°C - Aua!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten