Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Alter Geizhals :lala5:engel2

VG Carsten

PS:
*Die Wackelfüße stehen weiter oben stellvertretend für:
Winterprojekt, welches auf Annahmen und Hoffnungen für halbwegs gangbares Maurerwetter gegründet ist. :)

Also besser zuerst Plan B mit 4x4 m und Heizluftgebläse aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist die, wenn man die mal braucht?
Ich brauche noch zwei trockene Tage und die Nacht dazwischen mit Temperaturen oberhalb von 5°C.
Aber darauf muss ich sicherlich bis zur Wärmeperiode zu Weihnachten warten. :lollol:lolVG Carsten

Das kommt wenn man den Sommer über mit der Bierflasche in der Ecke liegt, und kreuz und quer durch Deutschland zu irgendwelchen TT treffen fährt.

Klimaerwärmung gibt es nicht, sagt der (noch) Präsident der USA. Und wenn der es nicht weiß wer dann?
 
... und kreuz und quer durch Deutschland zu irgendwelchen TT treffen fährt.
:ach
Ach, das sagst Du doch nur, weil Du das bissel Bier beim TT auch noch mit mir teilen musstest.



Keine Klimaerwärmung?
Meinst Du, dass man dem allerbesten und allergrößten Windeldonald (#DiaperDon) Glauben schenken kann?
:kopfkratz
Wäre zu gut, denn dann könnte man auch zu Weihnachten und Silvester riesengroße Feten veranstalten. :boah
Ohne Klimaerwärmung wäre es im Winter aber auch bitterkalt und der Mann meiner Frau könnte die zusätzlichen Wünsche der Frau von dem Mann meiner Frau nicht komplett erfüllen.
Was nun?

Eigentlich freue ich mich ganz sehr auf den Tag, an dem der orangeste Präsident aller Zeiten, zusammen mit seinem toten Frettchen auf dem Kopf, das weiße Haus verlässt.
Da nimmt man auch mal kleinere Feiern in Kauf. :)
Und hofft auch mal vergeblich auf weiße Weihnacht, auch wenn man dann die warmen Tage anders nutzen muss. Zur Freude der Frau. :bored


VG Carsten

PS:
Wie sagt man: Besser einen Lappen im Gesicht, als einen Zettel am Zeh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben aktuell 1 Grad draußen, war gerade die Hühner misten - ganz schön frisch auf Dauer :D
Heute Abend/Nacht sollen es - 4/5 Grad werden.

Teich hat immer noch 15.9 Grad

Hat sich sogar bewahrheitet: Aktuell - 4.9 Grad
Der Teich dampft, leicht durch die Abdeckung.

Teich 15.8 Grad.

Dienstag soll es schneien - zu 100 %
Bin gespannt :D
 
Brrrrrrr...... kalt ist es geworden Luft heute morgen um 6 Uhr -8.5°C
Hi Axel, 50 km südöstlich von dir hat mein Thermometer, welches freien „Blick zum Himmel“ hat -8,6°C registriert (Sensor „Sonne“):
3BAD9468-18F0-4D5F-9ACE-D0D039A90F42.png 
Die Wassertemperatur zeigt sich davon recht unbeeindruckt und liegt zur Zeit bei 4,7°C.

Ärgerlich ist nur, dass mein Laubschutznetz jetzt in der Eisdecke eingefroren ist.
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird es aber spätestens zu Weihnachten wieder 10-12° warm. Dann kann ich das Laubschutznetz ja immer noch entfernen :).

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten