Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

@troll20!
Bist du in die Oberliega aufgestiegen?
.... Genesis... Abdeckung...
Hoffentlich schwebt jetzt nicht der Pleite Geier über deinem Teich.
Reusper, Reusper. :augenbraue

Los ein Besuch habe ich noch gut :kaffee bei Dir :engel

Bin Neugierig!!! :zwinker
 
Da ja immer mehr digitale Temperaturen gefordert werden....
Ob die jedoch besser sind :(
Und das ganze bei einem täglichen Wasserwechsel von ca. 2000 bis 4000 Liter aktuell :wand
Anhang anzeigen 225402
Es ist auf jeden Fall Präzision, ja es gibt auch Andere die ebenso gut sind aber man muss sich ja für eine entscheiden - gute Wahl. Gruß, Willi
 
Hi Robert,

mit "Seerose tieferlegen" muß ich bei dem Ableger deiner "lebendgebärenden" noch ne ganze Weile warten. Sie wächst zwar in ihrem eingeimerten Topf, doch irgendwie bildet sie immer noch keine kräftigen Wurzeln aus;)

bei mir ist es auch in der Tiefe scheinbar muggelich warm, der südliche Wasserschlauch wuchert auch in der Tiefe schon wieder extrem am Boden rum:D (na gut, mein Teich kriegt ja im Juni von Sonnenaufgang bis gegen 21.00 die Sonne voll ab - wenn sie scheint:p)

MfG Frank
 
mit "Seerose tieferlegen" muß ich bei dem Ableger deiner "lebendgebärenden" noch ne ganze Weile warten.
Die hat bei mir auch lange gebraucht bis sie richtig losgelegt hat.
Aber: Ist das normal, dass Blätter vom Vorjahr das Zufrieren des Teichs überstehen? Das sieht so aus als würden die sich regenerieren und ohne Schaden weiter ihren Job machen. Es sind aber auch schon ein paar neue da. Nur noch keine Blüten.

viele Grüße,
 
Aktuell liegen wir bei 23.1 Grad im Teich
Desweiteren herrscht Laichstimmung..
 
Los ein Besuch habe ich noch gut
Wie gesagt ein Besuch steht nichts im Wege.
Außer vielleicht das mitbringen von Werkzeugen und Material auf die Großbaustelle.
Kaffee und oder Kaltgetränke für Kraftfahrer stehen meist bereit.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten