Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Eigentlich zu warm zum Arbeiten:rofl
Ja ja, so kennen wir den Axel:
Zu kalt, zu warm, zu hell, zu dunkel, zu trocken, zu nass, zu stürmisch, zu drückend - eigentlich zu alles ...

Der könnte glatt mit dem Mann meiner Frau ein Team aufmachen ... :oops:



Und hier?
Da kommt der Frühling so ganz langsam in die Gänge. Also langsam, so ganz langsam ...
Noch nicht einmal alle Bäume sind grün ...
1652111956802.png 


Auf der Terrasse im Windschatten war es ganz annehmbar, deshalb wurde das Büro heute im Freien aufgebaut ... :boah
Cool, habe jetzt einen ganz neuen Laptop, ein neues Telefon - also eigentlich sieht alles neu aus.

Nur ein Problem gibt es dabei: Die Farbe - alles ist gelb, schrecklich gelb.
Und anfassen kann man die Teile auch nicht, denn da verwischt die Farbe und darunter kommt das alte Zeugs zum Vorschein. :bibber
Meine Frau sagt, ich solle mich nicht so anstellen, das wäre Blütenstaub.
Aha, sagte ich und gab Ihr daraufhin all das Zeugs zum putzen ...


Der Teich zieht dem Frühling hinterher und wird auch langsam wärmer.
In der Ruhe liegt die Kraft ...
1652111723173.png 


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der könnte glatt mit dem Mann meiner Frau ein Team aufmachen ... :oops:
Sind ein super Team :super
Meine Frau sagt, ich solle mich nicht so anstellen, das wäre Blütenstaub.
Du solltest öfter auf Deine Frau hören:rofl
Zu kalt, zu warm, zu hell, zu dunkel, zu trocken, zu nass, zu stürmisch, zu drückend - eigentlich zu alles ...
Und genau deswegen gehe ich jetzt in den Biergarten und denke mir ne neue Ausrede für morgen aus, da soll es nämlich noch wärmer werden:prost

VG Axel
 
:cool: Ich seh nichts, ist alles so hell hier. Und warum brennen meine Augen so :kopfkratz.
Also laut meiner Wetter- Vorleserin waren das heute Luft 22,8° und Wasser 18,9° aber immer noch zum Teil abgedeckt :staun1
Dafür macht sie lecker kalten :kaffee nimmt dafür aber immer so ein komisches Wort. Das wäre Englisch sacht se ganz überheblich.
Und jetzt normal und modern :auaWenn die wüßte: Damals ne also schon lange her. Da sind die Sachsen zum Angeln gegangen und da es bei ihnen zu Hause immer was mit der Pfanne gab. Also dann wenn se mit nix Fisch zurück gekommen sind. Da sind se lieber da Richtung Hannover geblieben und haben sich ne neue Fru genomme. Da hießen sie auf einmal Angelsachsen. Aber die Fruhen stellte sich da nach kurzer Zeit genauso komisch an. Also sind die noch mal weiter geflüchtet. Da waren dann aber schon wieder die Franken also die geflüchteten. Die nannten sich da auf einmal Franzosen und fanden das garnicht nett von den Ex- Sachsen/ Angelsachsen das die ihre Frauen klauten. Darum haben sie die Gallier geschickt. Und die müsst ihr wissen, also daß muss ich euch noch erzählen. Die haben ihren Zaubertrank getrunken und die Ex- Sachsen einfach über den Kanal gehauen. Ja und seit dem haben die Ex- Sachsen so einen an der Omme das die sich nur noch Angelsachsen nennen. Aber halt in Englisch.
Tja und dann ging es mit den Ex- Sachsen/ Angelsachsen nur noch Bergab. Aber diss iss ne andere Geschicht.
Genauso die Geschicht mit de Preußen, die, die das, die ganze Zeit mit Lachen beobachtet habe.
:lachboden

:kaffee:eifress2
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten