Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

axel120470

Mitglied
Dabei seit
29. März 2013
Beiträge
775
Ort
35685 Dillenburg, Deutschland
Rufname
Axel
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
25000
Besatz
5 Koi
Shusui, Showa, Chagoi, Apple Mango Karashi, Kujaku
Frohes neues Jahr liebe Teichgemeinde.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr und wünsche mir für dieses Jahr wieder viele interessante, lustige und informative Beiträge in diesem doch so schönen über alles mögliche plaudern Thread.

Achso , es ist der 01.01.22 um 02.05 Uhr

Luft aktuell 11,6°C
Teich 8°C

Und das alles im schönen mittelhessischen Dillenburg.

VG Axel
 
Auch von mir ein gutes neues Jahr!

Ich hab gerade mal durchs Fenster auf den Teich geschaut, wie warm oder kalt es ist weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es dunkel!

:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn kein Feuerwerk erlaubt ist, dann halt mit Wunderkerzen:
8381130C-3521-4BB1-B15A-3D15ECCA67A1.gif 

Die Temperaturen sind dieses Jahr noch genauso mild, wie Ende letzten Jahres:
704C5F40-3D48-4159-9B59-DB13E7A82DBF.jpeg 

Gruß Peter
 
Hallo!
_DSC2047[1].JPG  _DSC2048[1].JPG  _DSC2049[1].JPG 
Der Frühling kann es doch wohl noch nicht sein - aber in den nächsten Tagen wird es wieder kühler. Nitro-Bakterien erwachen langsam bei den Temperaturen, jetzt fehlt nur noch die Sonne, dann wären 20° drin. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
das war wenigstens mal wieder ne ordentliche Silvesternacht. Endlich mal wieder mit kurzer Hose und T-Shirt am Grill zu stehen-Der Teich ist auch wieder frei und schön klar, mal schauen wann nach den momentan milden Temperaturen (im Teich planschen seit 2 Tagen wieder Vogelschwärme) die Fadenalgenschwemme loslegt da ja nach der herbstlichen Großreinigung noch kaum Unterwasserpflanzen ect. im Teich sind:rofl

PS: kälter brauchts bis Frühlingsanfang auch nicht mehr zu werden :like:

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten