wie kann ich meinen teich am besten erweitern

jay

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
40
Ort
57076
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
6000L
Besatz
goldfische, koi, shubunki
ich habe vor meinen teich etwas zu erweitern weiß aber nicht genau wie ich das ohne viel aufwand machen kann. ich habe PVC folie also dürfte es kein problem sein sie zu kleben.

am besten wäre es natürlich wenn ich nicht den ganzen teich leer pumpen muss.

könnt ja mal ein paar tipps rein schreiben. freue mich über alles und bedanke mich schon mal jetzt.
 
AW: wie kann ich meinen teich am besten erweitern

Hallo
Wie alt ist denn deine alte Folie???? Also ob das kein Problem gibt, kann ich leider nicht beantworten, aber man hört nur immer das es ein Restrisko ist mit alter und neuer Folie. Fische im Teich? Dann auf jedem Fall raus. Weißt du was während der Arbeit im Teich fällt?
 
AW: wie kann ich meinen teich am besten erweitern

die folie ist knapp 2 jahre alt. und fische sind auch drin.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten