Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie Pflanzenfilter anlegen ?

AW: Wie Pflanzenfilter anlegen ?

Hallo !
Noch ´ne Frage :
Ich mauere den "Pflanzenfiter" zum Teich hin ab. Das ganze wollte ich mit der EPDM Folie "überziehen" und dann sollen oben als Abschluß ( die letzten 20cm ) dicke Natursteine drauf. Wie bekomme ich die Zwischenräume dicht, damit das Wasser den ganzen "Filter" durchläuft und erst am Ende in den Teich fließt ? Ich wollte es mir eigentlich ersparen das ganze mit Folie abzudichten, dann müßte ich die Folie ja wieder ankleben. Das sieht ja auch nicht so toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Pflanzenfilter anlegen ?

Hallo !
Keiner eine Ahnung ?
 
AW: Wie Pflanzenfilter anlegen ?

Hallo

soo dicht brauchst Du es innerhalb des Teiches gar nicht zu bekommen

eine zweite Folie in den Filter gelegt sollte vollkommen reichen



mfG
 
AW: Wie Pflanzenfilter anlegen ?

Hallo !
Mit der 2-ten Folie sieht´s nicht so toll aus finde ich.
Und außerdem wollte ich sicher gehen, daß das Wasser den gesammten Filter durchfließt, bevor es wieder in den Teich kommt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…