Wie sieht es 2014 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
schaut nicht so gut aus, weiter oben auf den Bergen. Hatten eben auch einen Stromausfall (45min), Schnee und Eisregen hatten wir hier auf ca. 450m Seehöhe heute auch schon. Geregnet hat es fast den ganzen Tag.

Ich hoffe, Helmut, die Niederschläge schaffen es nicht bis zu euch rauf!!!
 
Hallo Helmut,

der Fotos wegen würde ich ja gern auf 'Gefällt mir' klicken.
'Gefällt mir' - passt aber überhaupt nicht zum Problem. Ich drück Dir mal die Daumen.

Bei uns ist es jetzt auch soweit gekommen.
Und bis vorhin dauerte auch der erste Schneefall in den tieferen Lagen. Nicht sehr viel, aber für Staus am Morgen dürfte die Menge ausreichen.


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carsten,
ja, es schaut echt märchenhaft aus.... insbesondere Helmuts Fotos

Hi Helmut,
hier ist GsD alles ruhig geblieben. Was auf der Alm los war, dazu finde ich noch keine Informationen. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Lage wieder beruhigt hat, und es euch und allen gut geht!
 
ja, es schaut echt märchenhaft aus

Hi Karin,

nee, das sieht zum :kotz aus. Ein Glück das es bei mir die Nacht nur für ein paar weiße Flecken auf der Wiese gereicht hat. Dieser grauenhafte weiße Mist soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Braucht kein Mensch, ist so ein unnützes Grauen wie demnächst im Fernsehen jährlich um die Weihnachtszeit Der kleine Lord:klo

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank,
wo du recht hast, hast du recht. Aber die Hexe aus dem Märchen braucht ja wohl auch keiner in Echt, oder? :engel2;)
 
Sieht ja schön aus, aber ich mag's lieber in Grün!
Bei uns noch kein Schnee, aber cool (-2°)
LG
Goldkäferchen

DSCN0856.JPG  DSCN0857.JPG 
 
Servus

Alles "Schnee" von gestern bei uns ...
Gestern ab dem Nachmittag hat es zu tauen begonnen und heute morgen ist die Weide wieder wie eine Eins aufrecht gestanden.

Ihr könnte euch garnicht vorstellen wie die Weide (das Eis) gekracht hat. War zeitweise sehr beängstigend.

Ich hoffe das bei Euch ebenfalls alles wieder ok ist.

Liebe Grüße
Helmut
 
Hi Helmut,
schön, dass alles wieder OK bei euch ist. Dass so ein Ereignis so großräumig "daherkommt" ist echt ungewöhnlich. Jetzt warte ich noch auf Nachrichten aus dem Bezirk Krems... Hoffe, dass auch dort alles gut ist...
 
Hallo Helmut,

bei uns im Erzgebirge gibt es noch keine Entwarnung.
Du hast anscheinend alles hierher geschickt.

Gruß Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten