Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Winter is here",
ist der Untertitel einer aktuell aufgetauchten Blaustrahlscheibe (da ihr Umfang noch in Zoll bemessen wurde, muß sie schon recht alt sein ;)). Zumindest ist es heute der dritte Versuch dieser Jahreszeit, an unserem Teich Fuß zu fassen:
_DSC8982.jpg 
 
Hallo,

hatte nach dem Essen so ein Völlegefühl im Magen, da bin ich halt mal raus an den Teich und habe das gemacht was ich schon seit Wochen verdrängt habe.


DSC01157.jpg  DSC01158.jpg  DSC01159.jpg  DSC01162.jpg  DSC01163.jpg  DSC01161.jpg 

zwei Himbeeren habe ich auch noch gefunden.

DSC01167.jpg  DSC01168.jpg  Anhang anzeigen 194610
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten