Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ausverkauft oder Bestellbar ab August......

Hi Torsten,

bei Blumenzwiebeln zur Herbstpflanzung ja auch ganz normal;). Die müssen schließlich schon im Herbst gesetzt werden

Mit etwas Glück findet man die aber auch noch als blühende, getopfte Exemplare in Baumärkten, Raiffeisenmärkten - hab ich da zumindest bei dem in der Nachbarschaft gesehen - ect.

MfG Frank
 
Hi,

bei mir kommt die erste Seerose in die Pötte. " Joey Tomocik" hat erste Blätter auf dem Weg nach oben;)

gestern war ich mal in Duisburg, die ersten Kirschen blühen und an der Autobahnen waren im Ruhrpott auch schon frisch ausgetrieben Sträucher - vermutlich Lonicera - sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ruhrgebiet heizen die ja auch wie Sau, weil der Karneval vor bei ist und die ganzen roten Suffnäsen wieder weiß werden müssen!:engel!
 
frischgrüne Sträucher hab ich im Garten auch schon seit letzter Woche:lala5. Meine Paeonia rocki-Sämlinge von letzten Jahr sind alle 7 schon grün und fleisig am wachsen (auch die beiden Strauchpaeonien im Garten sind am austreiben)

MfG Frank

IMG_1280.JPG 
 
bei Raiffeisen gabs letzte Woche hier zwischen dem ganzen "getopfte Frühjahrsblüher" Sortiment neben den "normalen", blauen Zwerg- Iris und dem gelben Gegenstück Iris danfordiae auch etliche Töpfe "Katherine Hodgkin"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten