Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir sehr gut, Heike! :like:
 
Finde gerade meinen Teich nicht mehr, der liegt schon 20cm unter Wasser und die Goldis schwimmen durch den Garten :heul
 
Danke an alle denen es gefällt.
Michael was brauchst du nicht? Grünzeug im Teich, klares Wasser oder Pause? :wunder
Rene' zum Glück hatte ich gestern frei, heute nur :regenund kein Ende in Sicht.
Ja so langsam wird es, aber fertig sind wir noch lange nicht, vielleicht in 5 Jahren.:bruell


LG Heike
 
So schlimm, Rene.
Hatte gestern extra gesaugt aber dann kam nur Landregen.
Dafür waren die Wildschweine im Garten.:bibber
Habe heute erstmal die Zäune verstärkt bzw repariert.
 
Oh shit René....so schlimm bei Euch? Der ganze Garten Schlamm und die Fische weg? Warst Du rechtzeitig da um sie einzusammeln? Hoffentlich geht das noch gut aus....

Lg ina
 
Waren bis jetzt nur 190 Liter auf dem qm :wand
Ich glaub nicht das ich alle Baby Goldfische aus dem Rasen und den Hecken einsammeln konnte, bei 50 hab ich aufgehört zu zählen.
:heul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten