Wie sieht es 2020 an euren Teichen aus?

Bei mir ist die Hälfte des Teiches mit Laub bedeckt, muß ich wieder abkeschern .
Der Wald schmeißt immer noch runter. :traurig
Hallo Anne!
Keschern ist angesagt, Du Ärmste - muss ich auch. Willi
 
Bei mir ist die Hälfte des Teiches mit Laub bedeckt, muß ich wieder abkeschern .
Der Wald schmeißt immer noch runter. :traurig
Du musst den Bäumen nur sagen: wenn sie damit nicht aufhören kommt die pöse Motorsäge. Hat bei meinen Nachbarn auch geholfen.
Nun sind 1200m² gerodet :wand:heul5
 
Bei mir ist die Hälfte des Teiches mit Laub bedeckt, muß ich wieder abkeschern .
Der Wald schmeißt immer noch runter. :traurig
Hallo!
Unser Kirschbaum hat aufgegeben er hat gemerkt, dass ich nur mit der Harke da stehe, vor lauter Wut, hat er den Rest zum Nachbarn geblasen. Danach hat Nachbars Baum seinen Mist zu Uns rüber geschickt. Aber jetzt sind wir fertig.:kaffee Willi
 
750968F3-78CE-4055-98C9-E0A80C282593.jpeg 
So sieht es bei mir im Winter aus. Jetzt muss ich mir nur noch vorstellen, es wäre 20 Grad wärmer und den Glühwein durch einen Caipirinha ersetzen — dann ist das Leben leichter zu ertragen.

Gruß Peter

PS: Wann wird es wieder Sommer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 220868
So sieht es bei mir im Winter aus. Jetzt muss ich mir nur noch vorstellen, es wäre 20 Grad wärmer und den Glühwein durch einen Caipirinha ersetzen — dann ist das Leben leichter zu ertragen.

Gruß Peter

PS: Wann wird es wieder Sommer?
_DSC1145[1].JPG  Frühling wo bist du? 14° plus ist schon in Waltrop ganz gut aber er ist es noch nicht - leider. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten