Wie sieht es 2020 an euren Teichen aus?

Wie gut das bei mir nichts wackeln kann, hab keine Abdeckung.
Obwohl , wenn die Baustellenabdeckung auch zählt: Ich höre Sie , wenn der Wind mit ihr spielt:D, aber sie steht noch an Ort und Stelle :lala5image.jpg 

Viele Grüße
Axel
 
Noch ist alles an seinem Platz fest gefroren.
Bei Lufttemperatur von 1° :winter4
Wind ist aber auch erst bei ca. 40 km/h
Wasser hält sich wacker bei knapp über 8°
Wenn man jetzt wüsste ob der Carsten mit seinem unken Recht hat, dann würde ich ihn sicherheitshalber auf die Abdeckung setzen. Und seine Arme Frau von der Schneewache befreien. :winter1

:kaffee
 
Sind eure Teich Abdeckung noch an Ort und Stelle?
Meine Winter-Abdeckfolie hat den ersten Winter-Sturm recht unbeeindruckt überstanden. Da sie direkt am Wasser aufliegt hält sie durch Adhäsion auch Windböen mit 90Km/h stand.
Heute Nacht ist dafür alles andere bei mir im Garten herumgeflogen (Töpfe, Gießkannen und sogar Gartensessel) :wand
 
Meine Winter-Abdeckfolie hat den ersten Winter-Sturm recht unbeeindruckt überstanden. Da sie direkt am Wasser aufliegt hält sie durch Adhäsion auch Windböen mit 90Km/h stand.
Heute Nacht ist dafür alles andere bei mir im Garten herumgeflogen (Töpfe, Gießkannen und sogar Gartensessel) :wand
Hallo bei Uns in Waltrop warens ca 80kmh, bisschen Sorge hatte ich mit dem _DSC1180[1].JPG  hier. Aber es ging alles gut - der starke Wind hat sich gelegt, aber 12 Zentner wolle erst umgeschmissen werden. Gruß Willi:super
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten