Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2020 an euren Teichen aus?

Wie gut das bei mir nichts wackeln kann, hab keine Abdeckung.
Obwohl , wenn die Baustellenabdeckung auch zählt: Ich höre Sie , wenn der Wind mit ihr spielt, aber sie steht noch an Ort und Stelle

Viele Grüße
Axel
 
Ich fürchte auch keinen Sturm beim Filter nicht, da müssten schon 10 Zentner bei kleiner Angriffsfläche bewegt werden. Willi
 
Noch ist alles an seinem Platz fest gefroren.
Bei Lufttemperatur von 1°
Wind ist aber auch erst bei ca. 40 km/h
Wasser hält sich wacker bei knapp über 8°
Wenn man jetzt wüsste ob der Carsten mit seinem unken Recht hat, dann würde ich ihn sicherheitshalber auf die Abdeckung setzen. Und seine Arme Frau von der Schneewache befreien.

 
Sind eure Teich Abdeckung noch an Ort und Stelle?
Meine Winter-Abdeckfolie hat den ersten Winter-Sturm recht unbeeindruckt überstanden. Da sie direkt am Wasser aufliegt hält sie durch Adhäsion auch Windböen mit 90Km/h stand.
Heute Nacht ist dafür alles andere bei mir im Garten herumgeflogen (Töpfe, Gießkannen und sogar Gartensessel)
 
Hallo bei Uns in Waltrop warens ca 80kmh, bisschen Sorge hatte ich mit dem hier. Aber es ging alles gut - der starke Wind hat sich gelegt, aber 12 Zentner wolle erst umgeschmissen werden. Gruß Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…