Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

Bei aktuell noch 20° an der Luft und 12° im Wasser läuft jetzt noch schnell der Wasserwechsel. Dazu gibt es einige Bilder aus dem Garten.
 
Da der Teich noch abgedeckt ist, gibt es hier noch einige Bilder.durch die Futterluke.
Ist wie anstehen bei MC Drive.

So jetzt nur noch das Wochenende gebürlich abschließen
 
Meine Koi haben heute 200 gr vernascht, über den ganzen Tag gesehen.

Wenn man den Wetter Fröschen glauben darf, werde ich nächstes WE abdecken um mir mal ein Gesamtbild zu machen.
Wasser sieht genau so gut aus wie bei René.

Wenn es jemals Sommer wird, dann komme ich mal rum zu dir, natürlich mach ich vor her eine Termin Anfrage über WhatsApp.
 
PS:
Wenn es zu wackelig wird, dann verbinde die Steine einfach mit diesen Schrauben und fertsch
Sehr guter Vorschlag mein lieber Carsten. Ich bewundere immer wieder Deinen Ideenreichtum like
Sehe es doch auch mal positiv, du hast zur Zeit keine Probleme damit, deine noch relativ frische Betondecke deines Filterhauses feucht zu halten
Das stimmt wohl Peter, aber was nützt mir die gesparte Zeit , wenn ich sonst nix machen kann?
Habe dann irgendwann bemerkt, dass er doch nur das Wetter meinte. Upps.


VG Axel
 
Wenn es jemals Sommer wird, dann komme ich mal rum zu dir, natürlich mach ich vor her eine Termin Anfrage über WhatsApp
Die Baustelle ist 24/7 geöffnet nur Werkzeug und Material ist mitzubringen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…