Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

DSC02447.JPG 
Hallo,
Ich musste das mal ausprobieren, geht auch mit Kaffee. Viertel vor zwölf und 23 °. War ja kaum noch mit zu rechnen in diesem Frühling. Ich hoffe ja das es heute noch für ein Bad reicht.
Schönen Sonntag

Rüdiger
 
Der plötzliche aber verspätete Frühlingsanfang mit riesigen Temperatursprüngen hat das große Jagen und Treiben meiner Koi im Teich ausgelöst:
E8D6A15A-A9E8-4B27-8B9D-00690C866708.jpeg 
Es geht dort ordentlich zur Sache!

F2756C66-0246-4E83-8285-EE031264148F.png 

Bei jetzt um ca. 22:00 Uhr noch über 20 °C lässt es sich am Teich noch gut aushalten. Ich spanne noch ein wenig ;)

Gruß Peter
 
Hallo Ron,
ich habe mal gehört, dass man sich einfach sooft stechen lassen soll, bis der Körper nicht mehr mit Pusteln an der Einstichstelle und mit Juckreiz reagiert. Man würde zwar noch die Stiche spüren aber die Nachwirkung sei dan quasi weg.
Stimmt das ?
 
Watt jetzt schon?
Ja, war aber scheinbar nur ein Testlauf
(oder Vorspiel :aengstlich?)
Jedenfalls war heute Vormittag wieder alles ruhig, und auch die Bepflanzung hat nicht sonderlich gelitten. Aber gestern Abend haben die Hormone anscheinend verrückt gespielt.
Ich brauche auch keine Babykoi, die Lage kann sich also wegen mir ruhig wieder beruhigen.

Gruß Peter
 
Hallo Peter!
Eigentlich will nur mal sehen was so bei rauskommt.
Kleinste schmuse Andeutungen hatten sich auch ich auch bemerkt, also es wird am Bauch kontakt aufgenommen noch sehr zaghaft, denn noch hin und wieder.
So richtiges weg schieben ist es aber nicht.
Vielleicht ist das Wasser zu klar. :zwinker
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten