Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

Nein, keine Kaulquappen, das ist wohl der Fischnachwuchs. René hatte doch Rambazamba im Teich mit Schauminseln im Anschluss auf dem Wasser ;)

Gruß Peter
Und der Gewinner ist hiermit der Peter.

Ähm ich hatte glaube vergessen das du jetzt stolzer Besitzer von 1000 Baby-Fischen bist.
Also ich glaube in erster Linie werden das Goldfische sein.
Wann kommst du die Abholen :kopfkratz


:kaffee
 
Ähm ich hatte glaube vergessen das du jetzt stolzer Besitzer von 1000 Baby-Fischen bist.
Oh René, die kannst du gerne behalten. Meine Koi waren vergangene Woche auch ordentlich zugange, und ich bin froh, wenn da kein Nachwuchs durchkommt. Und Mischbesatz möchte ich schon gar nicht :warn
Du musst ja nicht deine Goldfische in der ganzen Republik verteilen, Roland freut sich sicher auch noch täglich über dein „Geschenk“ :lala5

Gruß Peter
 
, Roland freut sich sicher auch noch täglich über dein „Geschenk“ :lala5

Gruß Peter

Das geht schon in Ordnung, ich wollte ja Fische.:wand Der Zander hat im Schwimmteich ordentlich aufgeräumt, alles was kleiner als 12 cm ist fehlt. Viel gewachsen ist der Zander über den Winter allerdings nicht. Jetzt habe ich fast Bedenken das er verhungert.

Ich muss noch von einem Ereignis welches sich diese Woche abspielte berichten, ich hätte nicht gedacht dass das möglich ist. Meine beiden Enkel tobten beide im Wasser als von der Seite ein Milan an flog. Er krallte sich einen Goldfisch und flog davon.

Wenn es mir meine Enkel erzählt hätten hätte ich es nicht geglaubt, aber meine Frau saß am Teich und konnte es genau beobachten.
 
Er krallte sich einen Goldfisch und flog davon.
Wow, das hätte ich auch nicht gedacht, dass so etwas möglich ist. Heute Nachmittag kreiste auch ein roter Milan in niedriger Höhe über unserem Teich und stieß dauernd Rufe aus. Hoffentlich hat er nicht Ähnliches vor.

Gruß Peter
 
als von der Seite ein Milan an flog. Er krallte sich einen Goldfisch und flog davon.
Wie jetzt, kommt inzwischen halb Bayern bei dir in den Teich zum durchfressen.
Na da muss ich wohl eine Sonderlieferung machen :lachboden
Aber @PeBo so geht das nicht, gewonnen ist gewonnen und die kleinen haben sich schon richtig gefreut als ich Ihnen ihren neuen Teich gezeigt habe.
Spielschulden sind halt Ehrenschulden :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten