Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

Mal ein paar Fotos aus dem preußischen "Regenwald", Ltd @troll20 fehlen nur noch die Elefanten .
Etliche Pflanzen wurden vom Dauerregen einfach runter gedrückt, andere wachsen wie die blöden. Die Thalia hat eine Höhe von ca 1,8m Und die erste Haken Lilie treibt ihren Blüten Stengel hoch, der ist auch verdammt groß, darin verstecken sich bis zu 14 einzelne Blüten.
Diese könnte aber noch mehr auf dem Lager haben.
 

Sehr schöner, natürlicher Teich!
 

Ron, wirklich schön bei dir!

Hier ein kleiner Einblick in das ruhige Treiben bei mir am Teich an einem eher kühlen Nachmittag. Seitdem die Nasen raus sind, ist's deutlich gechillter
 
deutlich gechillter
Hallo Hans-Christian, da schwimmt aber noch einiges an Nachwuchs in deinem Teich — das ist also noch ein bisschen Arbeit, bis du den herausgeholt hast .

Das laute Schmatzen der Koi an der Randbepflanzung (bei Minute 1:00) kenne ich von meinen Koi auch. Die Nachbarn musste ich erst einmal aufklären, dass wir das nicht sind .

Gruß Peter
 
da schwimmt aber noch einiges an Nachwuchs in deinem Teich
Peter, das sind nur meine Elritzen.
Nachwuchs hat bei mir dank der Orfen kaum eine Chance. Alles unter 3-4 cm wird verputzt.
 
da schwimmt aber noch einiges an Nachwuchs in deinem Teich
Peter, das sind nur meine Elritzen.
Nachwuchs hat bei mir dank der Orfen kaum eine Chance. Alles unter 3-4 cm wird verputzt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…