Wie sieht es 2022 an euren Teichen aus?

Gestern hat der Wind sehr viele Holunderblüten in den Teich geweht :love5
Und mein Wasserstern hat dadurch auch die "Blüten" wie ich sie mir beim Namen vorgestellt habe.
 

Anhänge

  • received_697837837998211.jpeg
    received_697837837998211.jpeg
    665,6 KB · Aufrufe: 26
  • received_2610025002460979.jpeg
    received_2610025002460979.jpeg
    643,8 KB · Aufrufe: 31
Hallo Willi, der Speicherplatz auf dem Server ist begrenzt.
Meinst du nicht, es wären ein paar Fotos zu viel, wenn du nicht nur täglich deine Temperaturwerte mit Fotos garnierst, deine Seerosenfotos täglich mehrfach postest und jetzt auch hier noch 18 Fotos am Tag (ob gelungen oder misslungen) von der
Morgendliche Fütterung.
und
Abendfutter. 19:15 Uhr geschossen. Willi
uns präsentierst? Meinst du das interessiert hier viele?

Es gibt auch noch andere Teiche.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi, der Speicherplatz auf dem Server ist begrenzt.
Meinst du nicht, es wären ein paar Fotos zu viel, wenn du nicht nur täglich deine Temperaturwerte mit Fotos garnierst, deine Seerosenfotos täglich mehrfach postest und jetzt auch hier noch 18 Fotos am Tag (ob gelungen oder misslungen) von der
und
uns präsentierst. Meinst du das interessiert hier viele. Es gibt auch noch andere Teiche.

Gruß Peter
Genau die selben Gedanken hatte ich auch schon.
 
Hallo Willi, der Speicherplatz auf dem Server ist begrenzt.
Meinst du nicht, es wären ein paar Fotos zu viel, wenn du nicht nur täglich deine Temperaturwerte mit Fotos garnierst, deine Seerosenfotos täglich mehrfach postest und jetzt auch hier noch 18 Fotos am Tag (ob gelungen oder misslungen) von der

und

uns präsentierst? Meinst du das interessiert hier viele?

Es gibt auch noch andere Teiche.

Gruß Peter
1. Für moderne Server kein Problem.
2. Liebhabern interessiert das schon.
DSC_0017 (1).JPG  Spaltgriffel

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Peter
Es gibt auch noch andere Teiche.
Danke Peter für deine Zeilen.

Ja, aber es posten doch immer nur die selben User ihre Teiche und Pflanzen.
Ich sehe mir die immer sehr gerne und erfreue mich an deren Bilder.

Also wenn Mangel am Speicherplatz wäre, hätte @Joachim sicher schon paar Worte darüber geschrieben.

Insofern macht bitte so weiter ...

Liebe Grüße
Helmut
 
Speicherplatzbedarf
  • Bitte jetzt keiner mit "Speicher kostet doch heute nichts mehr" :D ;) DOCH, und zwar richtig Geld wenn man einen Server mietet.
Hallo Helmut, leider finde ich jetzt den Beitrag nicht mehr, aber das war hier schon Thema. Und nach dem Forumsumzug wurde von Joachim geschrieben, dass die Bildergröße und Anzahl testweise nicht begrenzt würde. Eventuell müsse da eine Regelung erfolgen.

Ich bezog mich hauptsächlich auf die von Willi gestern eingestellten Fotos seiner Abendfütterung Link
Wenn dort irgendwelche farbenfrohe Koi in Nahaufnahme bei der Futteraufnahme zu sehen wären, aber stattdessen 11 teilweise unscharfe, grünstichige, nichtssagende Fotos mit gleichem Motiv.

Da hätte auch ein Foto genügt.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten