Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2022 an euren Teichen aus?

Am Teich sah es gestern aus wie auf einem Schlachtfeld. War eine junge Taube und der Übeltäter / Meuchler unser Graf Rotz/ denke Krähe. Graf Rotz wurde er von uns getauft , weil er sich benimmt als wenn alles hier ihm gehört.
Habe ihn auf der grossen Überwachungskamera überführt
.
 
Der ist sicher mit diesem Grafen aus Transsylvanien verwandt. Oder er hat von ihm gelernt.
 
Jup, bei mir sitzen die auch. Zusammen mit Elstern und Eichelhäher.
Dabei beobachten sie die Tauben beim Baden. Würden ihnen aber bestimmt keine Feder krümmen.
Dafür attackieren sie, sofern sie da sind den/ die Reiher. Und machen sich über die Brut von den kleinen Singvögeln her
 
Ich habe ihn schon beim Fische holen beobachtet und er pflügt die frisch geschlüpften Libellen
Dann kommt er ständig mit Brötchen, Eierweck oder Kekse und tunkt die in den Teich , lässt natürlich die Hälfte übrig, angefressene Hühnerschenkel ,sogar einen angefressenen Frosch hat er schon hier angeschleppt.
 
Geisterstunde am Teich … gute Nacht allerseits!
Und wo waren die Geister?
Doch nicht etwa von den Raben ins Jenseits gebracht
Habe bei mir Stundenlang auf der Lauer gelegen, aber keine Krähen mehr zu sehen gewesen
Dafür mußten die Fischis heute im trüben Fischen.
 
Die neue Teichbeleuchtung wurde heute geliefert.
In Kombination mit der alten Beleuchtung eine gefreute Sache.
Habe schon etwas an den Einstellungen rumgebastelt.
 

Anhänge

  • 9FBAB0D5-77C7-4F6A-AEB8-093F23143B87.png
    1,1 MB · Aufrufe: 45
  • 2785C775-022D-443D-A992-E3493B5A02CF.jpeg
    342,8 KB · Aufrufe: 45
  • 3AECA132-64B9-440A-B38E-5E2C4188880C.jpeg
    299,8 KB · Aufrufe: 43
  • 7BA1A95B-38CA-4BCB-AB9E-C9A37A8DA9AA.png
    822,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…