Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

Hallo Elschen

Soviel ich gesehen habe, sind die Bilder noch alle in der richtigen Reihenfolge geblieben. Und wenn nicht.... wird es eben ein kleines Rätsel werden. (Welches Bild gehört zu welcher Beschreibung) :lach

@ Ina
Wenn ich bedenke dass wir in dem kleinen Garten noch die Folie hätten entrollen und drapieren sollen, :engel
Es war so schon recht eng, die Erde an der längeren Seite (an der Holzwand) unter die Wanne zu bekommen.
Durch den höher gesetzten Teich hat man eben auch eher die Möglichkeit mehr Pflanzen auf kleinem Raum unterzubringen.
 
AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

:jaja wir haben auch einige Minis. Gerade haben wir unsere Page um die Rubrik "Unsere Miniteiche" erweitert. Falls Ihr einmal schauen möchtet, klickt auf das "Rheinhessische Meer":

ToplisteBanner.JPG ​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

Hallo,

super schöne Minis habt Ihr da :oki
 
AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

Hallo Claudia, hey Ludwig

eure Minis sind sehr schön geworden. :like:
Naja und das "Wasserspiel" erst. :D
 
AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

Hallo Claudia und Ludwig,

na - das ist ja eine ganz heftige Miniteich-Infektion. Am besten gefällt mir das Einkaufskörbchen. Aber auch ein sehr schöner Quellstein....:D
 
AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

Hallo C&L,

nun passt das Rheinhessische Meer schon in Minis :lach
Wie immer perfekt :oki
 
AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

Hallo Claudia und Ludwig

Das sind ja echt schöne Ideen...gefallen mir sehr gut. Ich glaube für so etwas hätte ich auch noch das eine oder andere Plätzchen :smile

Liebe Grüße vom Alfsee

Doris
... die mal gerade im Schuppen verschwindet und schaut ob sie nicht auch noch irgendwo ähnliche Gefäße hat :lach
 
AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

Hallo Claudia und Ludwig,

auch von mir - :oki - dickes Lob! Und Körbchen als Minis habe ich auch :D, mittlerweile 3 an der Zahl.

LG
Ina
 
AW: Wie sieht es an euren Miniteichen aus (2010)

@ Doris

Hallo,
so habe ich mir das für meinen Minigarten auch vorgestellt. Ich habe die Befürchtung, dass ich mit Folie dann doch einen größeren Teich anlege und dann nur noch Teich und Terasse habe...

Super, vielleicht kannst du weiter berichten, wie das Konstrukt hält. Ich werde erst im nächsten Jahr tätig werden!

Viele Grüße aus Hamburg!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten