Youtube Facebook Twitter

Wie wird das wasser klaar?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Crash_kid, 22. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Crash_kid

    Crash_kid Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    4000L
    Hallo, bitte entschuldugt, bin neu hier im forum, und wenn das thema schon hundert mal durchgekaut wurde tut's mir leid!


    also wir hatten vorher so einen plastikbehälter als teich und hatten nie probleme mit dem wasser, es war immer glasklaar, und jetzt haben wir den größer gemacht und halt mit folie, und das wasser ist einfach nicht schön! hoffentlich könnt ihr mir helfen??!!
     
  2. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.091
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    AW: Wie wird das wasser klaar?

    Hallo Crash_Kid,


    Herzlich Willkommen im Forum!!!

    In deinem Profil schreibst du, zur Technik: Bachlauf Springbrunnen und Pumpe richtig???

    Wie sieht's sonst am Teich aus??? Was ist mit Pflanzen?????

    Wir brauchen da schon ein wenig mehr Input............

    Es kann natürlich auch sein das es die ganz normale Frühjahrsalgenblüte ist......:D

    Kannste mal Bilder einstellen??? Die sind immer gut, am besten auch von der Umgebung......

    Eine Anleitung wie das geht findest du Hier....


    Ach ja, gibt's auch einen Namen????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden