Wie wird das wasser klaar?

Crash_kid

Mitglied
Dabei seit
22. Apr. 2007
Beiträge
1
Ort
29571
Teichvol. (l)
4000L
Besatz
10 Goldfische
Hallo, bitte entschuldugt, bin neu hier im forum, und wenn das thema schon hundert mal durchgekaut wurde tut's mir leid!


also wir hatten vorher so einen plastikbehälter als teich und hatten nie probleme mit dem wasser, es war immer glasklaar, und jetzt haben wir den größer gemacht und halt mit folie, und das wasser ist einfach nicht schön! hoffentlich könnt ihr mir helfen??!!
 
AW: Wie wird das wasser klaar?

Hallo Crash_Kid,


Herzlich Willkommen im Forum!!!

In deinem Profil schreibst du, zur Technik: Bachlauf Springbrunnen und Pumpe richtig???

Wie sieht's sonst am Teich aus??? Was ist mit Pflanzen?????

Wir brauchen da schon ein wenig mehr Input............

Es kann natürlich auch sein das es die ganz normale Frühjahrsalgenblüte ist......:D

Kannste mal Bilder einstellen??? Die sind immer gut, am besten auch von der Umgebung......

Eine Anleitung wie das geht findest du Hier....


Ach ja, gibt's auch einen Namen????
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten